Sing-Workshops - Heilsames Singen

Es gibt kein besseres und wirksameres Mittel, 

das psychoemotionale Belastungen auflöst, 

Lebensmut stärkt und Selbstheilungskräfte aktiviert, 

als das Singen.

                                (Professor Dr. Dr. Gerald Hüther)

 


 

 

In diesem Sinne biete ich Sing-Workshops 'Von Herzen Singen – Chanten, Tönen und (Be)Singen' an. Wir atmen, tönen und singen aus der Präsenz des Augenblicks heraus gemeinsam Mantras und heilsame Lieder. Im Nachklang und im Atmen spüren wir, wie die Musik uns berührt, welche Saite in uns mitschwingt. Im gemeinsamen Singen und Besingen öffnen wir unser Herz für uns selbst und für einander. Im Singen und Atmen erleben wir Gemeinschaft und Verbundenheit. All das stärkt uns auf unserem ganz individuellen Weg.

Gerne biete ich auf Anfrage auch Sing-Workshops in Deinen Räumlichkeiten an.