Wegbegleitung

Du bist auf einem Weg unterwegs – Deinem eigenen Lebensweg. Der Weg geht über Höhen und durch Tiefen, um scharfe Ecken – der Weg ist nicht immer vorhersehbar und er ist einzigartig. Die Beschaffenheit des Weges ist sehr unterschiedlich: mal ist es steinig, mal rutschig, manchmal morastig, manchmal einfach und eben, manchmal herrlich leicht. Und Dein Weg beginnt ja nicht erst jetzt: ein gutes Stück liegt bereits hinter Dir, auf dem Du unterschiedlichste Erfahrungen gemacht hast, die Dich sehr geprägt haben. 

 

 

Aber Du musst nicht immer alleine gehen und mit allen Unwägbarkeiten alleine zu Recht kommen. Du kannst Dir Wegbegleiter einladen, die Dir helfen, bestimmte Wegstrecken hinter Dich zu bringen und darüber hinaus ein noch sichererer Wanderer zu werden. 

 

Hier findest Du meine Angebote zur Wegbegleitung